unsere Trainer

Nel Schaub

Ich wohne mit meinem Mann und unserem Dogo Argentino Junghund in Willisdorf.

Meine Leidenschaft und mein Leben drehen sich fast nur um Hunde. Mit meiner Erfahrung möchte ich den Mensch-Hund Teams in jeder Lebenssituation helfen.

Freu mich auf ein kennenlernen. Eure Nel

Kontakt: 078 661 50 63

info@neluna.ch

Frank Steiger

Guten Tag Freunde des Hundes. Ich bin 1966 in Zürich geboren und wohne mit meiner Frau Chrisula und dem Beagle-Paar Charly und Joya in Unterstammheim.

«Der Hund hat vier Beine damit er sein grosses Herz tragen kann» gemäss diesem Zitat freut es mich in Zukunft, mit Dir, das Herz und den Charakter Deines Hundes zu erforschen und Euren Bedürfnissen entsprechend in die richtigen Bahnen leiten zu dürfen.

Kontakt: 079 447 95 92


info@frankys-hundeschule.ch

Stefanie Fachinger

Mit Leib und Seele bin ich für unsere tierischen Freunde da. Immer schon von Tieren begeistert, suchte ich schon früh den Kontakt zu unseren haarigen Freunden. Der liebevolle Blick eines Tieres umarmt das Herz in einer so ehrlichen Weise, wie es nichts anderes vermag. Wenn die Tage auch lang sind, ich könnte mir nichts anderes mehr vorstellen

- FBA Tierpflegerin

- Hundetrainerin

- Welpentrainerin

Kontakt: 076 704 27 93

info@steffis-haustier-betreuung.ch

https://steffis-haustier-betreuung.ch

Rita Salomon

Meine Seelenhündin Nubia hat mich durch ihre unkonventionelle Rasse (Podenco Ibicenco) und ihren speziellen Charakter auf eine spannende Reise geschickt: Das Wesen Hund ganzheitlich zu betrachten und rassebedingte Eigenschaften zu berücksichtigen.

Seit 2011 trainiere ich Mensch/Hundeteams im ernsthaften Plausch-Mantrailing in der Region Zürcher Weinland bis Frauenfeld und Schaffhausen.

Auf Fränky’s Hundeplatz finden „unterWäX“-Lektionen statt, ein Mix aus Nasenarbeit, Sport und Erziehung. Hauptfokus liegt auf der sinnvollen ersatzjagdlichen Beschäftigung mit dem Futterbeutel.

- ausgebildete Hundeerziehungsberaterin (HEB) nach Natural Dogmanship® Philosophie

- Mailtrailing Trainer Professional

Kontakt: 079 670 07 11

zwtrailers@gmail.com

https://www.zw-trailers.ch/